„Die Stoßdämpfer arbeiten fantastisch.“

„Ich möchte meine Anerkennung zu Ihrem Produkt „Verstärkte Stoßdämpfer“ Fahrwerk Mercedes Sprinter Bj. 2005 Ausstattung Wohnmobil James Cook mitteilen. Die Stoßdämpfer arbeiten fantastisch. Die Kurvenlage hat sich sehr verbessert. Das Wanken des Aufbaues ist sehr gering geworden und die Windempfindlichkeit ist auf PKW Niveau. Ich bin total begeistert und empfehle diese Fahrwerkskomponenten gerne für diesen Typ weiter.“
Uwe H. aus Bayreuth

Mercedes Sprinter Stoßdämpfer

„Das Auto ist kaum wieder zu erkennen“

„Mein VW Crafter fährt sich mit den neuen Dämpfern absolut klasse gegenüber den werkseitig verbauten Dämpfern. Ohne zu wissen wie die nächste Tuningstufe funktioniert, kann ich nur sagen, das es so wie es ist, die richtige Entscheidung war – dank Deiner Mithilfe und der gemachten Probefahrt. Das Auto läuft tadellos, kaum wieder zu erkennen… Noch mal ein Dankeschön für die Beratung und auch Durchführung.“
Elmar H. aus Rheda-Wiedenbrück

Jetzt Anfrage schicken!