„30 Minuten, die die Welt verändern“

„Haben heute für unser WoMo neue Stoßdämpfer erhalten. 30 Minuten die die Welt verändern. Wir fahren ein 7m WoMo mit Fiat Ducato Fahrwerk, schnurrt jetzt wie ein PKW. Vielen Dank, tolle Beratung, nur weiter zu empfehlen!“
Bernd und Gerda S. aus Menslage 

„Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff“

„Super Beratung und Produkt. Das Reisemobil mit Marquart-Dämpfern fährt jetzt wie auf Schienen. Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff in 70 min.“
Thomas K. aus Grevenbroich

„Es ist eine unglaubliche Veränderung“

„Wir haben vor ca. 3 Wochen die Dämpfer eingebaut und waren gestern das erste Mal mit dem Wohnkoffer unterwegs. Es ist eine unglaubliche Veränderung. Das Fahrzeug wankt kaum mehr und lässt sich nun sicher durch Kurven bewegen. Auch das Nicken ist verschwunden. Dass es trotzdem kaum Komforteinbußen gibt, erstaunt mich. Das Fahrzeug ist etwas straffer geworden und wirkt fast sportlich – sehr angenehm. Die von ihnen empfohlene Stufe war sehr richtig. Sogar im Solobetrieb als reine Sattelzugmaschine – hier ist aufgrund der geringen Auflast an der Hinterachse immer ein „Bocken“ vorhanden – wurde der Komfort meiner Meinung nach verbessert.“
Manuel S. aus Langen

Scania mit verstärkten Stoßdämpfern von Marquart
Weiterlesen

„Ich bin super happy“

„Ich kenne mein FZ (Mercedes Vario) nun seit 15 Jahren – ein Schüttelbecher vom ersten Tag an!! Nun, mit Ihren Stossdämpfern ausgestattet, ist dies erst ein richtiger Mercedes!! Kein Schütteln-Wanken-Wippen mehr!! S U P E R!! Auch der Geradeauslauf ist mustergültig, ich musste vorher immer Links-rechts korrigieren. Bin fast 5 000 km gefahren, inkl. üblen Pisten in Argentinien. Ich bin super happy.”
Markus R. aus Kirchdorf

„Ich bin begeistert und sehr zufrieden“

„Die Stossdämpfer habe ich noch im alten Jahr eingebaut und der erste Eindruck war wie erwartet sehr gut. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit mit einer Fahrt über den Julier Pass ins Engadin das Fahrverhalten auf Autobahn sowie Passstrassen ausgiebig zu testen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, das seitliche Schaukeln, das Nachfedern, das Nicken beim Bremsen usw. ist um ein Vielfaches reduziert und die Spurtreue ist ebenfalls präziser.“
Fredy M. aus Würenlos

„Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte“

„Wir haben unsere Originalstoßdämpfer durch Marquart Stoßdämpfer ersetzt. Der Unterschied ist deutlich. Auf Bodenwellen federt das Fahrzeug nicht mehr nach und in Kreisverkehren bleibt es stabil. Wir haben sogar einige Zentimeter Bodenfreiheit vorne gewonnen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.“
Didier C. aus Mafflier

„Unser Iveco ein absolut neues Fahrzeug“

„Welch ein Unterschied zu den Original-Dämpfern von IVECO. Mit den Marquart-Stoßdämpfern ist unser Iveco ein absolut neues Fahrzeug. Kein Wanken und Nachwippen des Aufbaues, leichte Bodenwellen schlagen nicht mehr durch. Unser Reisemobil fährt / läuft fast wie auf Schienen. Kurven werden sauber durchfahren und bedürfen keiner Lenkkorrektur mehr. Vorher hat je nach Kurvenradius und Wind der Aufbau gewankt und hat zumindest bei mir immer ein mulmiges Gefühl verursacht. Ich muss jetzt eher aufpassen das ich nicht zu schnell werde. Mit den neuen Stoßdämpfern macht das Fahren und Reisen endlich Laune nach dem Motto: sicher und gelassen das Ziel erreichen.“
Evaristo P. aus Paraguay

„Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl“

Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl schreibt der Besitzer dieses Mercedes 814 nach der Umrüstung auf verstärkte Stoßdämpfer von Marquart.

„Ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden“

„Ich habe die Dämpfer in den letzten vier Tagen getestet und muss sagen es ist wirklich ein großer Unterschied zu spüren, das Wanken ist fast weg, das Befahren von Kreiseln, Kurven und Autobahneinfahrten ist um vieles besser. Trotzdem habe ich keine merklichen Komforteinbußen feststellen können. Sogar meine Frau (Beifahrerin) hat festgestellt, dass es sich besser fährt. Zusammengefasst: ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden.”
Roger R. aus Stalden

Weiterlesen

Mercedes Vario-Polizeiwagen

Verstärkte Stoßdämpfer von Marquart reduzieren das Schaukeln bei diesem ehemaligen Mercedes Vario-Polizeiwagen erheblich.

Jetzt Anfrage schicken!