„Das Fahren macht wieder Spaß“

„Auf der Rückfahrt gestern haben wir das neue eingestellte Fahrwerk genossen. Auch altbekannte Bodenwellen in unserer Ortschaft nimmt der Duc jetzt souverän mit. Das Fahrwerk ist nicht mehr nervös und das Fahren macht wieder Spaß. Der Wagen hat sich zudem auch hinten 4cm abgesetzt. Wirklich sehr angenehm und wir freuen uns das Ihnen jetzt mitteilen zu können. Solch einen Service gibt es selten und ich werde die Firma Marquart besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Herrn Marquart :)“
Martin D. aus Borsfleth

„Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden“

„Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Dämpfer arbeiten angenehm komfortabel und die Fahrzeughöhe hat sich verbessert. Und der Kundendienst von Herrn Wördemann ist dann noch die Kirsche auf der Sahne! An dieser Stelle schöne Grüße an den Chef!“
Robert D. aus Mückeln

Mehr über dieses Fahrzeug

„Kein Vergleich zur Serie“

„Ich möchte Ihnen kurz zu den bei Ihnen gekauften Marquart-Dämpfern mitteilen, dass ich restlos zufrieden bin. Zurzeit sind wir voll beladen in Norwegen unterwegs, hatten also viele schlechte Straßen und Feldwege zum Testen. Das Fahrzeug liegt satt, kein Wanken, kein Durchschlagen, einfach super – kein Vergleich zur Serie. Die stärkeren Federn vorne und die Zusatzfedern hinten sind sicher auch ein Teil der positiven Erfahrung aber die Dämpfer geben dem Ganzen Stabilität und Sicherheit!“
Dirk B. aus Lüneburg 

„Ein Unterschied wie Tag und Nacht“

Die Stoßdämpfer sind mittlerweile eingebaut und ich konnte ausführlich testen: Ein Unterschied von Tag zu Nacht! Verblüffend!
Stefan W. aus Hildesheim

„30 Minuten, die die Welt verändern“

„Haben heute für unser WoMo neue Stoßdämpfer erhalten. 30 Minuten die die Welt verändern. Wir fahren ein 7m WoMo mit Fiat Ducato Fahrwerk, schnurrt jetzt wie ein PKW. Vielen Dank, tolle Beratung, nur weiter zu empfehlen!“
Bernd und Gerda S. aus Menslage 

„Unsere Hoffnung wurde bei weitem übertroffen“

„Wir hatten gehofft, dass durch die Umrüstung auf Marquart Stoßdämpfer eine bessere Spurtreue erreicht wird und sind dermaßen erstaunt, dass unsere Hoffnung bei weitem übertroffen wurde. Der Geradeauslauf, auch bei Spurrinnen ist fantastisch, die schnellere Kurvenfahrt macht keine Probleme mehr und das Überholen von LKWs auf der Autobahn auch nicht mehr. Einfach genial … Bei unserem letzten www.ShowMobil.net mit gleichem Fiat-Ducato Fahrgestell hatten wir eine 4 fache Luftfederung. Diese hatte lediglich den Vorteil im Stand das Fahrzeug auf Knopfdruck gerade einzustellen, ansonsten schaukelte und schwankte das Fahrzeug trotz der teuren Luftfederung zum Preis von ca 9000 € mehr als bei diesen Stoßdämpfern! Wir haben ca 7400 € inkl. Einau gespart und sind 100 % zufrieden. Danke.“
Karl-Udo S. aus Wuppertal

 

 

Kein Nachwippen mehr

Das Wohnmobil als Hüpfburg! Verstärkte Stoßdämpfer unterbinden das Nachwippen dieses Wohnmobils auf Fiat Ducato-Basis.

„Kein Schwanken oder Aufschaukeln mehr“

„Wir haben uns nach einer sehr kompetenten Beratung durch Herrn Marquart für Stossdämpfer und nicht für eine Luftfederung für unsere „alte Lady“, einen 21 Jahre alten Hymer entschieden. Kein Schwanken, Aufschaukeln oder dergleichen mehr. Die „alte Lady“ und wir freuen uns über jeden Trip. Vielen Dank für alles.“
Familie R. aus Leipzig

Jetzt Anfrage schicken!