„Wahnsinn der Unterschied“

„Ihre Stoßdämpfer sind jetzt auf dem Morelo mit Iveco Eurocargo-Fahrwerk. Wahnsinn der Unterschied. Ich wollte eigentlich nur die Schläge etwas sanfter haben aber dass er jetzt auf kürzerer Strecke bremst, dass er sich in den Kurven wie ein PKW verhält und man überhaupt das Gefühl hat einen PKW zu lenken und nicht mehr einen LKW – das ist dank Ihren Dämpfern. Also ich werde die Stoßdämpfer überall loben. Morelo sollte die doch sofort verbauen… Vielen vielen Dank!“
Fernand T. aus Luxemburg

„Das Fahrzeug fährt sich fast wie neu“

„Ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken für den top Service und die schnelle Lieferung. Die Stoßdämpfer haben 100% gepasst und das Fahrzeug fährt sich fast wie neu. Da können sich manche Firmen ein Beispiel dran nehmen. Macht weiter so!“
Jan K. aus Sinn

„Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff“

„Super Beratung und Produkt. Das Reisemobil mit Marquart-Dämpfern fährt jetzt wie auf Schienen. Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff in 70 min.“
Thomas K. aus Grevenbroich

„Ich bin begeistert und sehr zufrieden“

„Die Stossdämpfer habe ich noch im alten Jahr eingebaut und der erste Eindruck war wie erwartet sehr gut. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit mit einer Fahrt über den Julier Pass ins Engadin das Fahrverhalten auf Autobahn sowie Passstrassen ausgiebig zu testen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, das seitliche Schaukeln, das Nachfedern, das Nicken beim Bremsen usw. ist um ein Vielfaches reduziert und die Spurtreue ist ebenfalls präziser.“
Fredy M. aus Würenlos

„Unser Iveco ist ein absolut neues Fahrzeug“

„Welch ein Unterschied zu den Original-Dämpfern von IVECO. Mit den Marquart-Stoßdämpfern ist unser Iveco ein absolut neues Fahrzeug. Kein Wanken und Nachwippen des Aufbaues, leichte Bodenwellen schlagen nicht mehr durch. Unser Reisemobil fährt / läuft fast wie auf Schienen. Kurven werden sauber durchfahren und bedürfen keiner Lenkkorrektur mehr. Vorher hat je nach Kurvenradius und Wind der Aufbau gewankt und hat zumindest bei mir immer ein mulmiges Gefühl verursacht. Ich muss jetzt eher aufpassen das ich nicht zu schnell werde. Mit den neuen Stoßdämpfern macht das Fahren und Reisen endlich Laune nach dem Motto: sicher und gelassen das Ziel erreichen.“
Evaristo P. aus Paraguay

Iveco Daily Vorher / Nachher

Ich bin sehr zufrieden. Die Probefahrt mit dem Anhänger steht noch aus, aber ohne Anhänger ist schon ein deutlicher Unterschied zu spüren. Vielen Dank.

Iveco 75-14AW

Verstärkte Stoßdämpfer von Marquart bringen Stabilität und Ruhe in das Fahrwerk dieser ehemaligen Feuerwehr.

„Das Fahrzeug vermittelt ein neues Fahrgefühl“

„Zu unserer Zufriedenheit wurde heute unser Wohnmobil (Iveco Daily mit Carthago-Aufbau) mit Ihren Stoßdämpfern versorgt. Die Fa. Baro arbeitet wirklich gut und auch noch schnell dazu. Innerhalb einer Stunde waren die Stoßdämpfer gewechselt. Wir bedanken uns noch mal recht herzlich für die schnelle Hilfe und müssen sagen, dass das Fahrzeug ein völlig neues Fahrgefühl vermittelt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.“
Thomas S. aus Schwerte

„Keine Schweißausbrüche mehr!“

„Wir fahren seit 15 Jahren einen Niessmann Bischoff Flair 80001. Unsere Fahrten waren immer stressig, da ich mit dem Fahrzeug wie mit rohen Eiern fahren musste. Starkes Einlenkverhalten, starkes Aufwippen und erhebliche Seitenwindempfindlichkeit.
Auf den ersten Metern von der Werkstatt (nach dem Einbau von Marquart-Dämpfern) fuhr sich das Fahrzeug völlig verändert. Die gewohnte Strecke von der Werkstatt nach Hause brachte gleich eine Offenbarung. Deutlich spätere Bremspunkte, wesentlich höhere Stabilität beim Einlenken in Kreisverkehren und Kreuzungen etc.
Den Kommentar des Herstellers, Herrn Marquart persönlich, dass nach dem Umbau viele Kurven ohne bremsen durchfahren werden können hielt ich für sehr optimistisch, jedoch stellte sich genau dieser Effekt ein. Entgegenkommende LKW sorgen nicht mehr für Schweissausbrüche und mit mehr als 200 km/h vorbei krachende PKW auf der Autobahn erschrecken bestenfalls durch die plötzliche Geräuschentwicklung.
Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden und werde in Zukunft das Fahrzeug deutlich mehr nutzen. Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Dass der Hersteller diese Konfiguration nicht ab Werk anbietet ist schlichtweg fahrlässig.“
Ralf G. aus Saarbrücken

„Wow – genau so wollten wir es haben…“

„Ich kann nur sagen „Wow“ – genau so wollten wir es haben… Jetzt steht unser Rockhopper 11 (Iveco Daily 4><4) richtig gut da. Ganz zu schweigen von dem neuen Fahrgefühl, bei dem unser Rockhopper 11 deutlich weniger hoppt, ähm rockt, naja schaukelt – ihr wisst schon was ich meine..“
Uwe H. aus Hamburg auf seiner website

Jetzt Anfrage schicken!