„Wir sind sehr zufrieden!“

„Ich wollte Ihnen dafür danken, dass Sie einen Termin für den Einbau der Stoßdämpfer vereinbart haben. Jetzt, wo wir die Dämpfer ein paar Wochen lang benutzt haben, sind wir sehr zufrieden. Sie machen das Fahrzeug viel stabiler und das Fahrverhalten ist viel angenehmer. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Service.“
Ian H. aus Stratford upon Avon

Mehr über dieses Fahrzeug

„Da macht das Kurvenfahren wieder Spaß“

„Letzten Mittwoch hat die Firma Raters die neuen Stossdämpfer eingebaut. Innerhalb einer guten Stunde waren sie gewechselt. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, kann man nur empfehlen.
Mit den neuen Dämpfern ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, absolut Top. Da macht das Kurvenfahren wieder Spaß. Vielen Dank für die gute Beratung.“
Wolfgang K. aus Wellrod 

„Mein Fazit: Großartig!“

„Die Dämpfer sind letzte Woche eingebaut worden und ich habe nun erste Erfahrungen sammeln können. Mein Fazit: Großartig! Das starke Schaukeln ist verschwunden und die Stabilität auf der Straße ist doch um einiges besser. Das war genau der richtige Schritt und Ihre Konfiguration passt wunderbar für unser Fahrzeug. Nochmals vielen Dank für die Beratung.“
Ralf S. aus Köln 

„Ihr versteht Euer Handwerk perfekt!“

Der Vorbesitzer meines erst 3 Monate alten Wohnmobils hatte Marquart-Stoßdämpfer (nachvollziehbar) nachrüsten lassen. Der diese Dämpfer montierende  Iveco-(Fach-??)Betrieb hatte aber nicht geprüft, ob die vom Fahrzeughalter selbst beschafften Teile auch passen. Aufgrund der Längenabweichung gab es Probleme mit der Luftfederung, die vermieden hätten werden können, wenn man vor dem Einbau die maximale Länger der Dämpfer geprüft und mit den verbauten verglichen hätte. Obwohl dieses Problem nicht im Verantwortungsbereich der Fa. Marquart lag, hat diese die Dämpfer ohne „wenn und aber“ sofort gegen passende Dämpfer ohne Kosten ausgetauscht. Das nenne ich perfekten Kundenservice, besser geht es nicht!!!

Vorübergehend mussten die Original-Dämpfer eingebaut werden, so dass ich den Unterschied tatsächlich auch selbst im Sinne des Wortes erfahren konnte. Ein weiteres Lob an die Fa. Marqart: Ihr versteht euer Handwerk perfekt, denn euere Dämpfer sind um Klassen besser als die original verbauten. Die durchwegs guten Bewertungen dieser Firma sind offenbar kein Fake! Danke an das ganze Team Marquart und insbesondere Herrn Wördemann!
Anton F. aus Goldbach 

„Es ist wie Tag und Nacht“

„Die Dämpfer haben mich erreicht und wurden heute eingebaut. Die ersten 100km gefahren und es ist wie Tag und Nacht. Das Fahrverhalten ist viel besser, fast schon sportlich. Top!“
Axel G.

„Wahnsinn der Unterschied“

„Ihre Stoßdämpfer sind jetzt auf dem Morelo mit Iveco Eurocargo-Fahrwerk. Wahnsinn der Unterschied. Ich wollte eigentlich nur die Schläge etwas sanfter haben aber dass er jetzt auf kürzerer Strecke bremst, dass er sich in den Kurven wie ein PKW verhält und man überhaupt das Gefühl hat einen PKW zu lenken und nicht mehr einen LKW – das ist dank Ihren Dämpfern. Also ich werde die Stoßdämpfer überall loben. Morelo sollte die doch sofort verbauen… Vielen vielen Dank!“
Fernand T. aus Luxemburg

„Das Fahrzeug fährt sich fast wie neu“

„Ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken für den top Service und die schnelle Lieferung. Die Stoßdämpfer haben 100% gepasst und das Fahrzeug fährt sich fast wie neu. Da können sich manche Firmen ein Beispiel dran nehmen. Macht weiter so!“
Jan K. aus Sinn

Mehr über dieses Fahrzeug

„Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff“

„Super Beratung und Produkt. Das Reisemobil mit Marquart-Dämpfern fährt jetzt wie auf Schienen. Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff in 70 min.“
Thomas K. aus Grevenbroich

„Ich bin begeistert und sehr zufrieden“

„Die Stossdämpfer habe ich noch im alten Jahr eingebaut und der erste Eindruck war wie erwartet sehr gut. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit mit einer Fahrt über den Julier Pass ins Engadin das Fahrverhalten auf Autobahn sowie Passstrassen ausgiebig zu testen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, das seitliche Schaukeln, das Nachfedern, das Nicken beim Bremsen usw. ist um ein Vielfaches reduziert und die Spurtreue ist ebenfalls präziser.“
Fredy M. aus Würenlos

„Unser Iveco ist ein absolut neues Fahrzeug“

„Welch ein Unterschied zu den Original-Dämpfern von IVECO. Mit den Marquart-Stoßdämpfern ist unser Iveco ein absolut neues Fahrzeug. Kein Wanken und Nachwippen des Aufbaues, leichte Bodenwellen schlagen nicht mehr durch. Unser Reisemobil fährt / läuft fast wie auf Schienen. Kurven werden sauber durchfahren und bedürfen keiner Lenkkorrektur mehr. Vorher hat je nach Kurvenradius und Wind der Aufbau gewankt und hat zumindest bei mir immer ein mulmiges Gefühl verursacht. Ich muss jetzt eher aufpassen das ich nicht zu schnell werde. Mit den neuen Stoßdämpfern macht das Fahren und Reisen endlich Laune nach dem Motto: sicher und gelassen das Ziel erreichen.“
Evaristo P. aus Paraguay

Jetzt Anfrage schicken!