„100% zufrieden“

„Wir sind aktuell im tiefen Kurdistan Nähe Hakkari unterwegs und die Straßen sind schlecht. Das Ergebnis auch bei ständigen Lastwechseln ist hervorragend. Schon recht straff, aber sehr gut kontrollierbar. Somit bin ich zu 100% zufrieden und möchte mich nochmal herzlich für Ihren tollen Support bedanken.“
Tobias S. aus Wuppertal

Robur Stoßdämpfer

„Kann ich uneingeschränkt empfehlen!“

„Ich bin äußerst zufrieden mit den Stoßdämpfern der Firma Marquart. Die Qualität und Zuverlässigkeit dieser Produkte sind hervorragend. Seit der Installation erlebe ich ein deutlich verbessertes Fahrverhalten und erhöhten Fahrkomfort. Kein Vergleich zu den werksseitig verbauten Dämpfern. Die Installation war unkompliziert und die Passgenauigkeit perfekt. Auch der Kundenservice der Firma Marquart ist äußerst lobenswert: kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Daher kann ich die Stoßdämpfer von Marquart für den Einsatz bei einem Liner auf Basis Mercedes-Benz Atego 1530 uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für dieses großartige Produkt!“
Andreas S. aus Remseck

„Deutlich besseres Fahrverhalten“

„Schon auf einem kurzen Weg zum Tanken habe ich den Unterschied deutlich gespürt und war doch sehr überrascht. Gestern haben wir uns in Richtung Oberbayern auf den Weg gemacht und sind auf fast 250 KM begeistert von den neuen Dämpfern. Selbst meine bessere Hälfte hat vom Beifahrersitz aus ein deutlich besseres Fahrverhalten bemerkt.

Das Poltern an der Vorderache ist nicht mehr vorhanden und ein Nachwippen bei Schlaglöchern ist auch weg. Die Neigungen bei Kurvenfahrten beschränken sich auf ein Minimum und eine bessere Spurstabilität auch bei Spurrillen ist gewährleistet. Obwohl die Dämpfung deutlich härter geworden ist, hat man nicht das Gefühl in einem Sportwagen zu sitzen und mit den Zähnen zu klappern. Mein Fazit für diese Entscheidung ist ein klares JA, ich würde es wieder machen und ich hätte es früher machen sollen. Fast 1300 € sind m.E. nicht wenig, es ist wohl aber deutlich besser angelegt, wie sonstige Spielereien und ich kann es echt empfehlen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich hier keine Provision bekomme um die Werbetrommel zu rühren. Ich habe aus der Anzahl der Anbieter einige verglichen und meine Entscheidung getroffen und das ist / war gut so.“
Jürgen W. aus Herxheim

„Neues Fahrvergnügen!“

„Unser Expeditionsmobil der Marke Bremach TGR 35, mit Aufbaukabine Gesamtgewicht 5,3t hat sich bei kleineren Kurven und Offroadfahrten sehr stark aufgeschaukelt. Seitdem wir die Stoßdämpfer ausgetauscht haben, hat sich das Fahrverhalten wesentlich verbessert und wir planen unsere nächsten Offroad Abenteuer. Toller Service von der Firma Marquart bei der Auswahl und Lieferung der Dämpfer auch ins Ausland. Vielen Dank an das gesamte Team.“
Oliver B. aus Kiel

„Ich bin begeistert“

„Hallo Herr Wördemann, die Dämpfer sind angekommen und schon verbaut. Ich konnte schon die ersten paar Kilometer fahren und muss sagen, ich bin begeistert. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team! Schnelle Lieferung, unproblematisch und freundlicher Kontakt. Und das Produkt ist wie beschrieben sehr gut. Ein dickes Lob, so sollte es immer sein. Viele Grüße aus dem Allgäu von einem glücklichen Kunden.“
Christian R. aus Wangen

„Alles richtig gemacht“

Hallo Herr Wördemann, habe heute die erste Fahrt mit den neuen Stoßdämpfern gemacht, ca 150km, Ich muss sagen, alles richtig gemacht. Kein Aufschaukeln, kein Wanken, fast keine Seitenwindempfindlichkeit beim Überholen … Besten Dank für die gute Unterstützung, Bestes Lob an die Fa. Marquart….
Andreas A. aus München

„Das Ergebnis ist einfach genial.“

„Die Stoßdämpfer wurden von mir eingebaut. Der Einbau verlief ohne Probleme. Die beigelegten Distanzscheiben für die hinteren Dämpfer waren in der Bohrung zu klein. Aber sie wurden auch nicht benötigt. Nach dem Einbau habe ich dann eine Probefahrt durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach genial. Das alte, schwere Wohnmobil liegt fast wie ein „Brett“ auf der Straße. Das Durchfahren eines Kreisverkehrs ist neigungsstabil. Alles in allem eine sehr gute Investition.
Stefan H. aus Bexbach-H.

„Die Stossdämpfer sind hervorragend“

„Die Stossdämpfer sind hervorragend, mein Womo auf Fiat Ducato Fahrgestell fährt wie auf Schienen seit dem Einbau der Marquart Dämpfer. Das Fahrzeug ist viel sicherer und komfortabler zu fahren. Der Einbau bei Mercedes Raters in Löningen ist auch sehr zu empfehlen, sehr kompetente Werkstatt. Vom ersten bis zum letzten Kontakt alles perfekt.“
Thomas H. aus Dortmund 

fiat ducato marquart stoßdämpfer

„Ein völlig neues Fahrgefühl“

„Heute die Montage unseres neuen Fahrwerks am Wohnmobil vornehmen lassen. Vier handgefertigte Spezialstoßdämpfer, vorne mit Härtegrad 2 und hinten mit Härtegrad 5 wurden montiert um die Seitenbewegungen des hohen Fahrzeugs einzudämmen. Wir sind heute gut 150 Kilometer damit gefahren und ich muss ehrlich gestehen, dass es ein völlig neues Fahrgefühl geworden ist. Das Fahrzeug schwankt nicht mehr, ist spurtreuer und fährt sich sicherer.“
Uwe und Angelika K. aus Möhlenwarf 

„Sie fährt sich so viel besser“

„Sie (wir nennen sie „WhyNot“) fährt sich so viel besser, ich fahre nicht mehr und schaue auf die Straße hinunter. Die neuen vorderen Federn haben die Nase um ein gutes Stück angehoben. Wir stellen auch fest, dass sie nicht mehr so stark wackelt, wenn wir parken und uns innerhalb des Wohnmobils bewegen, auch wenn wir um Kreisverkehre fahren. Nochmals vielen Dank für alles.“
Timothy O. aus Como

Fiat Ducato Stoßdämpfer
Jetzt Anfrage schicken!