„Ein Unterschied wie Tag und Nacht“

Die Stoßdämpfer sind mittlerweile eingebaut und ich konnte ausführlich testen: Ein Unterschied von Tag zu Nacht! Verblüffend!
Stefan W. aus Hildesheim

„Ein großer Unterschied zu den alten Luftpumpen“

„Die spanische Werkstatt hat nicht verstanden wieso ich die Stoßdämpfer wechseln lasse aber als sie die hinteren Stoßdämpfer gewechselt haben waren sie sichtlich erschrocken, was da als Unterschied zu den alten LUFTPUMPEN eingebaut wurde….-)))))))) Ich hoffe, dass ich noch vielen Campern von ihren sagenhaften Stoßdämpfern berichten kann“
Markus S. aus Luxemburg

„Kein Aufschaukeln mehr bei Unebenheiten“

„Vergangenes Wochenende: Nordsee, Seitenwind mit gemessenen 65 km/h (8Bft) und der Tee blieb IN der Tasse – Klasse, die Dämpfer!!!“
Henning S. aus Neumünster

Jetzt Anfrage schicken!