„Top Top Top !!!“

„Haben die Dämpfer drin. Top Top Top !!! Läuft perfekt. Danke für die prompte Unterstützung und Lieferung.“
Achim K. aus Warmsen

„Ein völlig neues Fahrgefühl“

„Nachdem die Dämpfer durch die Werkstatt meines Vertrauens eingebaut worden sind, konnte ich meinen Concorde am Freitag abholen. Aufgrund der vielen positiven Resonanzen im Internet zu Ihren Dämpfern hatte ich eine hohe Erwartungshaltung. Diese wurde jedoch weit übertroffen. Auf der ersten Fahrt ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Ein völlig neues Fahrgefühl, kein extremes Schwanken bei Unebenheiten oder tiefliegendem Seitenstreifen, viel weniger Seitenwindanfälligkeit und ein völlig neues Gefühl beim Durchfahren von Kreisverkehren. Auch meine recht unebene und sehr schmale Hallenzufahrt bereitet nun keinerlei Probleme durch übermäßiges Schwanken des Aufbaus mehr. Das Einzige was ich sehr bedauere ist: Warum habe ich diese Dämpfer nicht schon viel früher verbauen lassen.“
Dirk L. aus St. Goar

Jetzt Anfrage schicken!