VW LT 35

Verstärkte Stoßdämpfer gewöhnen diesem VW LT35 das Schwanken ab. Das Genervtsein hat ein Ende.

„Das Auto ist kaum wieder zu erkennen“

„Mein VW Crafter fährt sich mit den neuen Dämpfern absolut klasse gegenüber den werkseitig verbauten Dämpfern. Ohne zu wissen wie die nächste Tuningstufe funktioniert, kann ich nur sagen, das es so wie es ist, die richtige Entscheidung war – dank Deiner Mithilfe und der gemachten Probefahrt. Das Auto läuft tadellos, kaum wieder zu erkennen… Noch mal ein Dankeschön für die Beratung und auch Durchführung.“
Elmar H. aus Rheda-Wiedenbrück

„Einfach nur wunderbar die neuen Stoßdämpfer!“

„Einfach nur wunderbar die neuen Stossdämpfer! Meine Werkstatt sagte, was sind das denn für Stossdämpfer? Hatten solche noch nicht gesehen, und waren begeistert. Ich selber bin leider nur wenige Km damit gefahren und kann jetzt schon sagen, die gefallen mir. Kein Aufschaukeln, Spurhaltung sehr gut. In diesem Sinne für die Stossdämpfer und der Firma Marquart ein dickes Lob und weiter so.“
Reinhard W. aus Fürstenau

Jetzt Anfrage schicken!