„Deutlich besseres Fahrverhalten“

Insgesamt ein deutlich besseres Fahrverhalten sowie eine schnellere Stabilisierung beim Überfahren von Hindernissen. Und ein toller Nebeneffekt noch in der Nacht… dreht man sich im Schlaf wackelt nicht mehr das ganze Auto!!!
Thomas S. aus Dortmund

„Ich bin begeistert!“

Habe die Dämpfer eben eingebaut und bin – ehrlich gesagt – begeistert! Gerade Probefahrt auf unserer Schlaglochstrecke gemacht: Taucht einmal ins Schlagloch ein und wieder raus und das war es – alles bleibt in den Schränken. Jetzt „schwingt“ es nur noch in der Längsachse – um das zu beseitigen müsste man vermutlich auch die vorderen Dämpfer tauschen – was würde der Spass denn kosten für den VW LT 2 Baujahr 1998?
Christian V. aus Bruchhausen-Vilsen 

„Mega Top. Genial. 100% zufrieden“

„Kurzer Bericht zu meiner 3500km-Tour durch die Alpen. 2000km Autobahn/Landstraße, 1500km Pässe Schotterpiste und Schlaglöcher. Super Fahrverhalten keine Geräusche. Mega Top. Genial. 100% zufrieden“
Oliver K. aus Bochum

VW Crafter Stoßdämpfer

„Es ist wie ein neues Auto“

„Das Fahrgefühl ist nicht mehr vergleichbar mit dem davor. Es ist wie ein neues Auto, einfach der Wahnsinn. Wir haben viel erwartet und das wurde auch noch übertroffen. Kurvenfahrten, Kreisel etc. fühlen sich so viel sicherer und stabiler an. Wirklich tolle Arbeit! :)“
Finn B. aus Balve

VW LT 35

Verstärkte Stoßdämpfer gewöhnen diesem VW LT35 das Schwanken ab. Das Genervtsein hat ein Ende.

„Das Auto ist kaum wieder zu erkennen“

„Mein VW Crafter fährt sich mit den neuen Dämpfern absolut klasse gegenüber den werkseitig verbauten Dämpfern. Ohne zu wissen wie die nächste Tuningstufe funktioniert, kann ich nur sagen, das es so wie es ist, die richtige Entscheidung war – dank Deiner Mithilfe und der gemachten Probefahrt. Das Auto läuft tadellos, kaum wieder zu erkennen… Noch mal ein Dankeschön für die Beratung und auch Durchführung.“
Elmar H. aus Rheda-Wiedenbrück

„Einfach nur wunderbar die neuen Stoßdämpfer!“

„Einfach nur wunderbar die neuen Stossdämpfer! Meine Werkstatt sagte, was sind das denn für Stossdämpfer? Hatten solche noch nicht gesehen, und waren begeistert. Ich selber bin leider nur wenige Km damit gefahren und kann jetzt schon sagen, die gefallen mir. Kein Aufschaukeln, Spurhaltung sehr gut. In diesem Sinne für die Stossdämpfer und der Firma Marquart ein dickes Lob und weiter so.“
Reinhard W. aus Fürstenau

Jetzt Anfrage schicken!