„Deutlich besseres Fahrverhalten“

Insgesamt ein deutlich besseres Fahrverhalten sowie eine schnellere Stabilisierung beim Überfahren von Hindernissen. Und ein toller Nebeneffekt noch in der Nacht… dreht man sich im Schlaf wackelt nicht mehr das ganze Auto!!!
Thomas S. aus Dortmund

„Erheblich verbessert“

Die Fahreigenschaften des Lkw wurden erheblich verbessert. Kein Aufschaukeln mehr an Bodenwellen und bei Kurvenfahrt. Macht richtig Spaß die Welt zu erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Rolf S. aus Backnang 

„Mega Top. Genial. 100% zufrieden“

„Kurzer Bericht zu meiner 3500km-Tour durch die Alpen. 2000km Autobahn/Landstraße, 1500km Pässe Schotterpiste und Schlaglöcher. Super Fahrverhalten keine Geräusche. Mega Top. Genial. 100% zufrieden“
Oliver K. aus Bochum

VW Crafter Stoßdämpfer

„Er liegt wunderbar auf der Straße“

„Das Fahrverhalten des Sprinters hat sich nun wesentlich verbessert. Am Anfang, als ich auf dem Beifahrersitz bei der Probefahrt mitfuhr und es über holprige Landstraßen ging, war ich „leicht erschrocken über meinen Mut zu einem härteren Fahrwerk“. Mittlerweile haben sich die Dämpfer gesetzt/eingefahren, die Schläge kommen nicht mehr so hart rüber. Andererseits haben wir den Fragebogen bei der Bestellung ja auch in Hinblick auf die reisefertige Beladung für ein ganzes Jahr unterwegs ausgefüllt, jetzt war ich ja alleine und mit einem Bruchteil der Ausstattung unterwegs (keine Beifahrerin und ihre Klamotten, Wassertank leer, nur ein Bike mit, keine Lebensmittelkisten usw.). Auf der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn, die einen sehr schlechten Belag hat (Betonplatten übergeteert mit großen Absätzen, rechte Spur mit LKW Schäden) konnte ich nun tatsächlich recht gut fahren, ohne dass in den Schränken alles durcheinandergeflogen ist. Die Wankneigung bei Bordsteinen, auf Feldwegen usw hat sich wesentlich verbessert. Meiner Frau ist es aufgefallen beim Einsteigen über die Schiebetür, dass das Auto sich nun kaum bewegt. Bei schnellen Kurvenfahrten auf Landstraßen liegt er wunderbar auf der Straße.“
Marc aus Konstanz 

„Ich bin begeistert!“

„Habe die Dämpfer heute verbaut – und bin begeistert. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!“
Uwe F. aus München

„Es ist wie ein neues Auto“

„Das Fahrgefühl ist nicht mehr vergleichbar mit dem davor. Es ist wie ein neues Auto, einfach der Wahnsinn. Wir haben viel erwartet und das wurde auch noch übertroffen. Kurvenfahrten, Kreisel etc. fühlen sich so viel sicherer und stabiler an. Wirklich tolle Arbeit! :)“
Finn B. aus Balve

„Unser Iveco ist ein neues Fahrzeug“

„Welch ein Unterschied zu den Original-Dämpfern von IVECO. Mit den Marquart-Stoßdämpfern ist unser Iveco ein absolut neues Fahrzeug. Kein Wanken und Nachwippen des Aufbaues, leichte Bodenwellen schlagen nicht mehr durch. Unser Reisemobil fährt / läuft fast wie auf Schienen. Kurven werden sauber durchfahren und bedürfen keiner Lenkkorrektur mehr. Vorher hat je nach Kurvenradius und Wind der Aufbau gewankt und hat zumindest bei mir immer ein mulmiges Gefühl verursacht. Ich muss jetzt eher aufpassen das ich nicht zu schnell werde. Mit den neuen Stoßdämpfern macht das Fahren und Reisen endlich Laune nach dem Motto: sicher und gelassen das Ziel erreichen.“
Evaristo P. aus Paraguay

Weiterlesen: „Unser Iveco ist ein neues Fahrzeug“
Iveco Daily Stoßdämpfer

„Diese Stossdämpfer sind absolut zu empfehlen“

„Die Stossdämpfer haben meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl und das nicht nur auf unebenem Untergrund sondern auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn. Der LKW fährt sich nun viel stabiler und schaukelt sich nicht mehr auf. Diese Stossdämpfer sind absolut zu empfehlen. Vielen Dank!“
Kaspar G. aus Frankfurt

„Das ist ja ein unglaublicher Effekt“

„Sie wollten ein Feedback? Die Dämpfer sind schon eingebaut, diese Rechnung überweise ich heute Abend wirklich gerne!!! Das ist ja ein unglaublicher Effekt. Ich habe ein neues Auto. Perfekter kann das Fahrwerk nicht sein. Vielen Dank dafür.“
Peter D. aus Elsfleth

Jetzt Anfrage schicken!