„Nicht wieder zu erkennen!“

„Nach 7500 km durch Schweden, Finnland und Norwegen hatten wir einige Kurvenfahrten gehabt, bei denen es uns Angst und Bange wurde. Das Wohnmobil schob über die Vorderachse, Holz-LKWs konnten mit Ladung schneller in die Kurven fahren, wir mussten abbremsen, teilweise auf 50km/h.

Unser Wohnmobil ist ein Knaus 700 I auf Fiat Ducato-Basis, 4,4 t  ,Goldschmitt Luftfederung, M11 Federn auf der Vorderachse. Während der Reise machte ich mich schon schlau, was kann man am Fahrwerk ändern. OK, es gibt viele Anbieter – aber es gibt auch Marquart, Rezensionen gelesen und angerufen, toller Kontakt, Dank an Frau Brundiers.

Wir haben einen zeitnahen Termin vereinbart, bei einem Unternehmen, mit dem die Firma Marquart schon länger zusammen arbeitet. Vielen Dank auch an die Fa. Baro, Kompetenz und Know-How, klappte super, innerhalb kürzester Zeit war die Arbeit professionell erledigt, DANKE dafür, auch für den Leihwagen.

Nun ging es zurück nach Hause – 350km. Die Art und Weise, wie sich mein Wohnmobil auf der Heimfahrt verhielt – nicht wiederzuerkennen, Autobahn Auf- und Abfahrten, macht richtig Spass, kein Schieben über die Vorderachse, Windböen auf der Autobahn wurden vom Fahrzeug kompensiert, kaum Gegenlenken. Nach 7500km, die mir noch im Hintern saßen, nun dieses Fahrgefühl. SUPER, da hat jemand, Hr.Marquart, sich mal ernsthafte Gedanken gemacht und ein tolles Ergebnis hervorgebracht. Nochmals vielen Dank. Und für die Leser meines Berichtes, NEIN, ich habe keine Bonuszahlungen erhalten.

Nun haben wir sie auch – Marquart Stoßdämpfer!!!!!“
Harald B. aus Grebenau