„Eine lohnende Investition“

Die Firma Marquart wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich fahre ein Wohnmobil mit einem 96er Mercedes T2LN1 als Basisfahrzeug (Vorgänger vom Vario) mit einem Gesamtgewicht von fast 7 Tonnen mit hohem Aufbau. Deshalb habe ich mich gegen die originalen Stoßdämpfer und für neue, stärkere Stoßdämpfer entschieden:
Seitenwindanfälligkeit: bereits ein PKW, der auf der Autobahn überholt lässt das Fahrzeug stark wackeln, Seitenwinde, insbesondere Böen natürlich ebenfalls.
Aufschaukeln: Fahrbahnunebenheiten wie Schlaglöcher und Bodenwellen bewirken schon bei geringer Geschwindigkeit ein unangenehmes Aufschaukeln.
Wenn das Wohnmobil steht, bringt jede Bewegung im Fahrzeug ein Schwanken mit sich, sodass man annehmen könnte, man befindet sich auf einem Boot.

Durch die neuen Stoßdämpfer wurden meine Erwartungen in jedem Punkt erfüllt. Ich bin begeistert! Das Fahren (und auch das Stehen) mit unserem Wohnmobil hat sich in Punkto Sicherheit und Komfort deutlich verbessert. Eine lohnende Investition die ich wirklich jedem empfehlen kann!
Nikolas P. aus Großhansdorf

„Ich habe das Gefühl mit einem neuen Auto zu fahren“

„Die neuen Stoßdämpfer sind verbaut und die erste Probefahrt liegt hinter mir. Ich habe das Gefühl mit einem neuen Auto zu fahren. Das Aufschaukeln ist verschwunden und mein WoMo liegt wie ein Brett auf der Straße. Vielen Dank für die tolle Abwicklung des Kaufes.“
Klaus G. aus Stolberg

Jetzt Anfrage schicken!