„Man merkt den Unterschied doch sehr!“

Die Stoßdämpfer sind montiert und wir sind damit seit zwei Wochen in Frankreich unterwegs. Wir möchten Ihnen ein positives Feedback geben. Man merkt den Unterschied doch sehr. Vielen Dank nochmals für die supertolle Beratung. 
Monika und Rainer D. aus Köln 

„Ich bin beeindruckt von der Straßenlage“

„Ich bin beeindruckt von der Straßenlage, vor allem im Kreisverkehr. Vor der Montage hatte ich das Gefühl, dass mein Fahrzeug (Peugeot J5) umkippen würde, jetzt fährt es sich wie ein Go-Kart. Sehr gute Straßenlage, viel sicherer. Ansonsten habe ich festgestellt, dass mein Fahrzeug straffer gefedert ist, und der Komfort sich verbessert hat. Ich werde Ihre Produkte in meinem Bekanntenkreis empfehlen.“
Richard R. aus Châlette-sur-Loing

„Jetzt fährt sich unser Peugeot Boxer wie ein komplett anderer Wagen“

„Die Stoßdämpfer sind nun eingebaut. Was soll ich sagen? … Jetzt fährt sich unser Peugeot Boxer 435 wie ein komplett anderer Wagen. Federung und Dämpfung scheinen jetzt harmonisch zusammenzuarbeiten. … Durch die Druckstufenabstimmung der Stoßdämpfer taucht das Fahrzeug nun nicht mehr weg und die Abstimmung der Zugstufe verhindert jedes Nachschaukeln ohne das Fahrwerk hart wirken zu lassen. Zusammen mit der originalen Luftfederung hinten haben wir nun ein fantastisches Fahrgefühl – komfortabel, sicher und beinahe sportlich. Als ambitionierte Mountainbiker wissen wir eine gelungene Fahrwerksabstimmung zu schätzen. … Vielen Dank für diese Verbesserungen!“
Roland A. aus Weichering

 

Jetzt Anfrage schicken!