„Mein Feedback ist rundum positiv!“

„Nach rund 1000 km in den letzten Tagen entlang der Nordseeküste und über Autobahnen kann ich ein erstes Feedback geben. Es fällt rundum positiv aus! Kreisverkehre … herrlich! Vorher ein Geschaukel – jetzt zack, zack und durch. Rumpeliger Feldweg bei langsamer Geschwindigkeit … wunderbar. Autobahn … boah, ich kann jetzt auch 120 fahren, ohne ständig das Lenkrad korrigieren zu müssen… Insgesamt liegt der Kasten jetzt schön „satt“ auf der Straße und fährt sich einfach viel angenehmer.“
Jörg R. aus Gießen 

„Man merkt den Unterschied doch sehr!“

Die Stoßdämpfer sind montiert und wir sind damit seit zwei Wochen in Frankreich unterwegs. Wir möchten Ihnen ein positives Feedback geben. Man merkt den Unterschied doch sehr. Vielen Dank nochmals für die supertolle Beratung. 
Monika und Rainer D. aus Köln 

Mehr über dieses Fahrzeug

„Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht“

„Was für ein Unterschied zu den Originalen, ein absolut positver Unterschied!!!! … Ich habe in den letzen Wochen fast 3000 km auf welligen, zum Teil unbefestigten Straßen gefahren, es ist ein Unterschied zu den original Dämpfern wie Tag und Nacht.”
Friedhelm M. aus Düsseldorf

Jetzt Anfrage schicken!