Beiträge

„Ich bin super happy“

„Ich kenne mein FZ (Mercedes Vario) nun seit 15 Jahren – ein Schüttelbecher vom ersten Tag an!! Nun, mit Ihren Stossdämpfern ausgestattet, ist dies erst ein richtiger Mercedes!! Kein Schütteln-Wanken-Wippen mehr!! S U P E R!! Auch der Geradeauslauf ist mustergültig, ich musste vorher immer Links-rechts korrigieren. Bin fast 5 000 km gefahren, inkl. üblen Pisten in Argentinien. Ich bin super happy.”
Markus R. aus Kirchdorf

„Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl“

Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl schreibt der Besitzer dieses Mercedes 814 nach der Umrüstung auf verstärkte Stoßdämpfer von Marquart.

Iveco Daily Vorher / Nachher

Ich bin sehr zufrieden. Die Probefahrt mit dem Anhänger steht noch aus, aber ohne Anhänger ist schon ein deutlicher Unterschied zu spüren. Vielen Dank.

VW LT 35

Verstärkte Stoßdämpfer gewöhnen diesem VW LT35 das Schwanken ab. Das Genervtsein hat ein Ende.

Mercedes Benz Vario 609

Verstärkte Stoßdämpfer von Marquart verhindern nach dem Durchfahren von Bodenwellen, dass sich das Fahrzeug ungebremst aufschaukelt.

Vorher / nachher Mercedes Vario

Beim Standard-Fahrwerk kann sich die Kabine nahezu ungehindert hin- und herbewegen. Dadurch schaukelt sich das Fahrzeug gefährlich auf.

Marquart-Stoßdämpfer erlauben dem Fahrzeug sich der Bewegung anzupassen, ziehen die Kabine dann aber stabilisierend in die 0-Position zurück ohne ein Aufschaukeln zuzulassen.

„Vielen Dank für Ihre wunderbaren Stoßdämpfer!“

„Vielen Dank für Ihre wunderbaren Stoßdämpfer! Wie Sie vorausgesagt haben, haben sie das Fahrgefühl völlig verändert. Es ist jetzt ein echtes Vergnügen, den alten Mercedes-Bus zu fahren.”
Peter B. aus Bristol

„Keinerlei Schaukeln auf welligen Fahrbahnen“

„Ich wollte mich mal nach knapp 7.000km (Lofoten, Nordkap, Öland) mit meinen Erfahrungen mit der Rad-Reifen-Dämpfer-Kombination melden: Kurzfassung: Die Kombination ist schlichtweg der Hammer. Vom Fahrgefühl habe ich keinen Transporter mehr, sondern eher einen großen PKW. … Es gibt keinerlei Schaukeln auf z.T. recht welligen Fahrbahnen. Konnte den Unterschied bei einem vor mir fahrenden Sprinter sehr gut beobachten. Er schaukelte enorm und unserer halt überhaupt nicht. Der Geradeauslauf ist sehr schön. Bei Windstärke 8 von der Seite merkt man natürlich die große Wagenfläche. Aber der Wagen legt sich nicht mehr in den Wind sondern bleibt sauber aufrecht, so dass ich mit zwei Fingern problemlos die Lenkkorrekturen durchführen kann. …“
Michael S. aus Hamburg

„Das Fahrgefühl ist jetzt sensationell“

„Das Fahrgefühl ist jetzt sensationell. Sowohl der Komfort als auch die Stabilität unseres Mercedes Sprinters lassen nunmehr keine Wünsche mehr offen…Solch einen Service und offenes Ohr für den Kunden erlebt man heute sehr, sehr selten. Selbst meine Frau, die dem ganzen Projekt „Sprinter-Ausbau“ von Anfang an kritisch gegenüber stand, hat positiv anerkannt, dass man nun sehr komfortabel reist. Ein von mir nicht verschuldetes Ausweichmanöver auf der Autobahn nahm der Sprinter bei 110 km/h souverän. Danke!!”
Denis S. aus Halle

„Mit den Stoßdämpfern bin ich sehr zufrieden“

„…Mit den neuen Marquart- Stoßdämpfern bin ich sehr zufrieden…“
René Schmid aus Herisau

www.womo-adventure.com