Beiträge

„Wir sind extrem zufrieden“

„Wir haben uns letztes Jahr aus einem Pickup (Mitsubishi L200, Bj. 2005) und einer Bimobil Husky 230 Wohnkabine (Bj. 2000) unser Wunsch-Wohnmobil zusammengestellt. Der Einbau der Goldschmitt Luftfederung mit der damit verbundenen Auflastung war nicht einfach, aber hat eine starke Verbesserung der Stabilität und der Fahreigenschaft bewirkt.

Nach 2 Urlauben im Norden und Süden Europas mit vielen unbefestigten Strecken und Landstraßen, mussten wir aber feststellen, dass es insgesamt nicht stabil genug lief. Daher suchten wir nach verstärkten Stoßdämpfern. Nach vielen Gesprächen und Lesen von teils irritierenden Beiträgen im Internet sind wir glücklicherweise bei der Fa. Marquart gelandet. Christian Marquart hat sich Zeit genommen, mit mir die spezielle Situation unserer Kombination zu besprechen und mir eine Lösung anzubieten. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die hinteren Stoßdämpfer aufgrund unseres speziellen Aufbaus nicht passten. Christian wollte dies nicht akzeptieren und die Fa. Marquart hat dann innerhalb eines Tage eine Lösung für uns erstellt und mit der Fa. RL Autoservice in Löningen auch noch am gleichen Tag eingebaut. Einen solchen Kundendienst habe ich noch nicht erlebt und war einfach nur begeistert!

Nun sind wir aus einem 4-wöchigen Norwegenurlaub zurück gekommen, wo wir die neuen Stoßdämpfer ausgiebig testen konnten. Meine Frau und ich konnten es kaum fassen, aber das WoMo lag sehr ruhig auf der Strasse, egal ob befestigt oder unbefestigt. Wir konnten einhändig fahren, zügiger in die Kurven gehen uvm. Beim Stehen war kaum ein Wackeln zu spüren. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Produkt, der Service, Lieferzeit, Preis und das Ergebnis sind einfach nur sehr gut. Wir sind extrem zufrieden.“

Volker K. aus Quickborn