Beiträge

„Ein völlig neues Fahrgefühl“

„Heute die Montage unseres neuen Fahrwerks am Wohnmobil vornehmen lassen. Vier handgefertigte Spezialstoßdämpfer, vorne mit Härtegrad 2 und hinten mit Härtegrad 5 wurden montiert um die Seitenbewegungen des hohen Fahrzeugs einzudämmen. Wir sind heute gut 150 Kilometer damit gefahren und ich muss ehrlich gestehen, dass es ein völlig neues Fahrgefühl geworden ist. Das Fahrzeug schwankt nicht mehr, ist spurtreuer und fährt sich sicherer.“
Uwe und Angelika K. aus Möhlenwarf 

„Wir sind sehr zufrieden“

„Wir sind sehr zufrieden, das Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert. Durch Bodenwellen kommt das Wohnmobil nicht mehr ins Wanken, der Geradeauslauf hat sich massiv verbessert, die Seitenwindempfindlichkeit ist stark reduziert, auch in Spurrillen läuft das Fahrzeug deutlich stabiler und bei Gefahrenbremsung ist es viel besser beherrschbar – ein deutliches Sicherheitsplus. Wir hatten im Mercedes Vario schon sehr gute Erfahrungen mit den Stoßdämpfern gemacht. Jetzt im Atego ist das Ergebnis nochmals deutlich besser. Vielen Dank und viele Grüße.“
Andreas H. aus Heidelberg 

„Hervorragender Service“

„Gestern hatte ich meinen Werkstatttermin beim Autohaus Raters. Hat alles super geklappt. Der Mitarbeiter war sehr nett, kompetent und sehr motiviert. Da habt ihr einen guten Partner. Ich möchte mich nochmals für den hervorragenden Service bedanken.“
Thomas R. aus Gladbeck 

„Ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden“

„Ich habe die Dämpfer in den letzten vier Tagen getestet und muss sagen es ist wirklich ein großer Unterschied zu spüren, das Wanken ist fast weg, das Befahren von Kreiseln, Kurven und Autobahneinfahrten ist um vieles besser. Trotzdem habe ich keine merklichen Komforteinbußen feststellen können. Sogar meine Frau (Beifahrerin) hat festgestellt, dass es sich besser fährt. Zusammengefasst: ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden.”
Roger R. aus Stalden

Mehr über dieses Fahrzeug

„Diese Stossdämpfer sind absolut zu empfehlen“

„Die Stossdämpfer haben meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl und das nicht nur auf unebenem Untergrund sondern auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn. Der LKW fährt sich nun viel stabiler und schaukelt sich nicht mehr auf. Diese Stossdämpfer sind absolut zu empfehlen. Vielen Dank!“
Kaspar G. aus Frankfurt