Beiträge

„Das Ergebnis ist einfach genial.“

„Die Stoßdämpfer wurden von mir eingebaut. Der Einbau verlief ohne Probleme. Die beigelegten Distanzscheiben für die hinteren Dämpfer waren in der Bohrung zu klein. Aber sie wurden auch nicht benötigt. Nach dem Einbau habe ich dann eine Probefahrt durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach genial. Das alte, schwere Wohnmobil liegt fast wie ein „Brett“ auf der Straße. Das Durchfahren eines Kreisverkehrs ist neigungsstabil. Alles in allem eine sehr gute Investition.
Stefan H. aus Bexbach-H.

„Erheblich verbessert“

Die Fahreigenschaften des Lkw wurden erheblich verbessert. Kein Aufschaukeln mehr an Bodenwellen und bei Kurvenfahrt. Macht richtig Spaß die Welt zu erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Rolf S. aus Backnang 

„Stressfreieres und entspannteres Fahren“

„…Das Schwimmen, besonders auf schlechten nach aussen abfallenden Strässchen, ist ganz weg, wie auch scheinbar alle Autobahnbaustellen, Seitenstreifen, Kurven, Überleitungen und Übergänge frisch gebügelt wurden. Kurven lassen sich spurtreu fahren, Seitenwinde sind weniger zu spüren; wesentliches stressfreieres und entspannteres Fahren! Ebenso meint man nicht mehr sich im Shelter auf einem Schiff zu befinden. Und auch noch ganz besonderen Dank für Ihre persönliche Beratung und Ihr Engagement. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!…“
Pitta und Christof S., Heerbrugg

„Das Ergebnis ist einfach super!!“

„Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Einbau der Stoßdämpfer, sogar an einem Samstag! Wirklich klasse – und das Ergebnis ist einfach super!! Schade, dass ich erst so spät auf den Namen MARQUART gekommen bin. Viele Grüße aus dem Norden.“
Edgar W. aus Wilhelmshaven

„Das Aufschaukeln ist weg“

„Ich bin sehr zufrieden. Das Aufschaukeln ist weg, das ganze Fahrverhalten ist viel besser…eine gute Investition also. … Ich kann Sie nur weiterempfehlen.”
Rudolf L. aus Haslach an der Mühl