Beiträge

„Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff“

„Super Beratung und Produkt. Das Reisemobil mit Marquart-Dämpfern fährt jetzt wie auf Schienen. Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff in 70 min.“
Thomas K. aus Grevenbroich

Iveco Daily Vorher / Nachher

Ich bin sehr zufrieden. Die Probefahrt mit dem Anhänger steht noch aus, aber ohne Anhänger ist schon ein deutlicher Unterschied zu spüren. Vielen Dank.

„Wow – genau so wollten wir es haben…“

„Ich kann nur sagen „Wow“ – genau so wollten wir es haben… Jetzt steht unser Rockhopper 11 (Iveco Daily 4><4) richtig gut da. Ganz zu schweigen von dem neuen Fahrgefühl, bei dem unser Rockhopper 11 deutlich weniger hoppt, ähm rockt, naja schaukelt – ihr wisst schon was ich meine..“
Uwe H. aus Hamburg auf seiner website

„Hammer, wie sich unser Bimobil nun verhält“

„Sie haben nicht zu viel versprochen! Hammer, wie sich unser Bimobil nun verhält und fahren lässt! Kein Vergleich! Hatte ja schon die Befürchtung, dass das Setup zu straff und damit unkomfortabel wird, weit gefehlt. Absolut klasse und top Abstimmung! Auch meine Frau – am Anfang hochskeptisch warum das mit den Stoßdämpfern notwendig ist – wurde bei dem gestern Abend gestarteten Kurztrip restlos überzeugt.“
Walter L. aus Gottfrieding