„Das Auto fährt wie an einer Schnur gezogen“

„Ich bin kurz nach dem Einbau bereits 300 km und gut 70 km davon quer durch den Odenwald auf abgelegenen Landstraßen – auf und ab, kurvenreich und aufteils schlechten Straßen gefahren. Ich hätte nie geglaubt, dass sich die neuen Stoßdämpfer tatsächlich so stabilisierend auswirken. Das Auto fährt wie an einer Schnur gezogen. Das wäre mit den alten Stoßdämpfern eine Stressfahrt geworden, weil ich vor jeder leichten Kurve den Fuß vom Gas hätte nehmen müssen. So konnte ich locker und entspannt ohne Schaukeln durchziehen. Mein 5t fährt wesentlich sicherer und stabiler durch Kurven und zeigt auch insbesondere im Kreisverkehr (Einfahrt, im Kreisel, Ausfahrt) eine außergewöhnliche Fahrstabilität. Auch im Innenraum ist das Schwanken beim Herumgehen deutlich geringer geworden. Für mich hat sich die Investition sehr gelohnt!“
Siegfried B. aus Pfullendorf