„Keinerlei Schaukeln auf welligen Fahrbahnen“

„Ich wollte mich mal nach knapp 7.000km (Lofoten, Nordkap, Öland) mit meinen Erfahrungen mit der Rad-Reifen-Dämpfer-Kombination melden: Kurzfassung: Die Kombination ist schlichtweg der Hammer. Vom Fahrgefühl habe ich keinen Transporter mehr, sondern eher einen großen PKW. … Es gibt keinerlei Schaukeln auf z.T. recht welligen Fahrbahnen. Konnte den Unterschied bei einem vor mir fahrenden Sprinter sehr gut beobachten. Er schaukelte enorm und unserer halt überhaupt nicht. Der Geradeauslauf ist sehr schön. Bei Windstärke 8 von der Seite merkt man natürlich die große Wagenfläche. Aber der Wagen legt sich nicht mehr in den Wind sondern bleibt sauber aufrecht, so dass ich mit zwei Fingern problemlos die Lenkkorrekturen durchführen kann. …“
Michael S. aus Hamburg