„Das Fahrzeug verhält sich nun völlig anders“

„Nach meiner Bestellung und dem Einbau der hinteren Stoßdämpfer möchte ich Ihnen hiermit meine Erfahrungen nach etwa 500 km mitteilen. Zunächst einmal war der Einbau anstelle der alten Stoßdämpfer sehr einfach.
Auf Landstraßen und Autobahnen verhält sich das Fahrzeug in Kurven völlig anders: Das Schaukeln ist sehr gering, das Überholen von Lkw ist nun problemlos möglich. Meiner Meinung nach würde eine zusätzliche Verhärtung der Stoßdämpfer um 10 bis 15 % einen noch besseren Kompromiss darstellen. Die Stoßdämpfer sind eine echte Ergänzung zu meiner einstellbaren Luftfederung.
Außerdem denke ich, dass Ihre vorderen Stoßdämpfer ergänzend eingesetzt werden sollten, um das Gesamtpaket zu verbessern.“
Freundliche Grüße
Régis di G. aus St Jean de Lier
Persönlich für Sie da

Welches Fahrwerksproblem können wir für Sie lösen?
Je besser wir Ihr Fahrwerksproblem verstehen, desto besser wird die Lösung sein. Schicken Sie uns eine Anfrage. Geben Sie dabei die FIN (Fahrzeugidentnummer) an. Schildern Sie Ihr Fahrwerksproblem und Ihre Optimierungswünsche. Füllen Sie bitte möglichst vollständig die Fragen im Anfrageformular aus. Wir werden gerne einen Lösungsvorschlag für Sie erarbeiten.





