„Neues Fahrvergnügen!“

„Unser Expeditionsmobil der Marke Bremach TGR 35, mit Aufbaukabine Gesamtgewicht 5,3t hat sich bei kleineren Kurven und Offroadfahrten sehr stark aufgeschaukelt. Seitdem wir die Stoßdämpfer ausgetauscht haben, hat sich das Fahrverhalten wesentlich verbessert und wir planen unsere nächsten Offroad Abenteuer. Toller Service von der Firma Marquart bei der Auswahl und Lieferung der Dämpfer auch ins Ausland. Vielen Dank an das gesamte Team.“
Oliver B. aus Kiel

„Ich bin begeistert“

„Hallo Herr Wördemann, die Dämpfer sind angekommen und schon verbaut. Ich konnte schon die ersten paar Kilometer fahren und muss sagen, ich bin begeistert. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team! Schnelle Lieferung, unproblematisch und freundlicher Kontakt. Und das Produkt ist wie beschrieben sehr gut. Ein dickes Lob, so sollte es immer sein. Viele Grüße aus dem Allgäu von einem glücklichen Kunden.“
Christian R. aus Wangen

„Alles richtig gemacht“

Hallo Herr Wördemann, habe heute die erste Fahrt mit den neuen Stoßdämpfern gemacht, ca 150km, Ich muss sagen, alles richtig gemacht. Kein Aufschaukeln, kein Wanken, fast keine Seitenwindempfindlichkeit beim Überholen … Besten Dank für die gute Unterstützung, Bestes Lob an die Fa. Marquart….
Andreas A. aus München

„Das Ergebnis ist einfach genial.“

„Die Stoßdämpfer wurden von mir eingebaut. Der Einbau verlief ohne Probleme. Die beigelegten Distanzscheiben für die hinteren Dämpfer waren in der Bohrung zu klein. Aber sie wurden auch nicht benötigt. Nach dem Einbau habe ich dann eine Probefahrt durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach genial. Das alte, schwere Wohnmobil liegt fast wie ein „Brett“ auf der Straße. Das Durchfahren eines Kreisverkehrs ist neigungsstabil. Alles in allem eine sehr gute Investition.
Stefan H. aus Bexbach-H.

„Die Stossdämpfer sind hervorragend“

„Die Stossdämpfer sind hervorragend, mein Womo auf Fiat Ducato Fahrgestell fährt wie auf Schienen seit dem Einbau der Marquart Dämpfer. Das Fahrzeug ist viel sicherer und komfortabler zu fahren. Der Einbau bei Mercedes Raters in Löningen ist auch sehr zu empfehlen, sehr kompetente Werkstatt. Vom ersten bis zum letzten Kontakt alles perfekt.“
Thomas H. aus Dortmund 

fiat ducato marquart stoßdämpfer

„Ein völlig neues Fahrgefühl“

„Heute die Montage unseres neuen Fahrwerks am Wohnmobil vornehmen lassen. Vier handgefertigte Spezialstoßdämpfer, vorne mit Härtegrad 2 und hinten mit Härtegrad 5 wurden montiert um die Seitenbewegungen des hohen Fahrzeugs einzudämmen. Wir sind heute gut 150 Kilometer damit gefahren und ich muss ehrlich gestehen, dass es ein völlig neues Fahrgefühl geworden ist. Das Fahrzeug schwankt nicht mehr, ist spurtreuer und fährt sich sicherer.“
Uwe und Angelika K. aus Möhlenwarf 

„Sie fährt sich so viel besser“

„Sie (wir nennen sie „WhyNot“) fährt sich so viel besser, ich fahre nicht mehr und schaue auf die Straße hinunter. Die neuen vorderen Federn haben die Nase um ein gutes Stück angehoben. Wir stellen auch fest, dass sie nicht mehr so stark wackelt, wenn wir parken und uns innerhalb des Wohnmobils bewegen, auch wenn wir um Kreisverkehre fahren. Nochmals vielen Dank für alles.“
Timothy O. aus Como

Fiat Ducato Stoßdämpfer

„Deutlich besseres Fahrverhalten“

Insgesamt ein deutlich besseres Fahrverhalten sowie eine schnellere Stabilisierung beim Überfahren von Hindernissen. Und ein toller Nebeneffekt noch in der Nacht… dreht man sich im Schlaf wackelt nicht mehr das ganze Auto!!!
Thomas S. aus Dortmund

„Erheblich verbessert“

Die Fahreigenschaften des Lkw wurden erheblich verbessert. Kein Aufschaukeln mehr an Bodenwellen und bei Kurvenfahrt. Macht richtig Spaß die Welt zu erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Rolf S. aus Backnang 

„Ich bin begeistert!“

Habe die Dämpfer eben eingebaut und bin – ehrlich gesagt – begeistert! Gerade Probefahrt auf unserer Schlaglochstrecke gemacht: Taucht einmal ins Schlagloch ein und wieder raus und das war es – alles bleibt in den Schränken. Jetzt „schwingt“ es nur noch in der Längsachse – um das zu beseitigen müsste man vermutlich auch die vorderen Dämpfer tauschen – was würde der Spass denn kosten für den VW LT 2 Baujahr 1998?
Christian V. aus Bruchhausen-Vilsen 

Jetzt Anfrage schicken!