„Ich bin voll und ganz zufrieden!“

„Inzwischen bin ich 3500 km mit den Dämpfern gefahren und bin (akuell auf Kreta) voll und ganz zufrieden. Nicht nur das Aufschaukeln über die Vorderachse ist beseitigt ist sondern auch das Wankverhalten unglaublich bzw. eliminiert. Auch bei wechselnder Anregung (li / re = werfen) auf Schlechtwegen geht es gegen null. Da musste ich bisher alle 10 m anhalten, da sich die „Fuhre“ derart aufgeschaukelt hat, dass ich gedacht habe die Karre fällt um.

Ich habe einen Bekannten hier auf Kreta getroffen der mir mit seinem Bimobil 200 km über Landstraßen hinterher gefahren ist. Er konnte es kaum glauben wie mein Phoenix auf der Straße liegt und hat gefragt was ich da gemacht hätte. Er hat noch nie ein Womo gesehen das so eine stabile Strassenlage hatte – ich glaube ich habe einen weiteren Kunden gewonnen. Einzig das Abtastverhalten (Überfahren von kleinen Fahbahnanregungen z.B. Plattenstöße mit ca 1 cm Höhe) kommen deutlich härter durch als vorher. Aber iwo muss ja auch die angezogene Dämpfung zu spüren sein.“
Gerhard F. aus Rudersberg 

„Mit den Stoßdämpfern bin ich sehr zufrieden“

„…Mit den neuen Marquart- Stoßdämpfern bin ich sehr zufrieden…“
René Schmid aus Herisau

www.womo-adventure.com

„Eine Investition, die sich gelohnt hat.“

„Ihre Stoßdämpfer haben meine Erwartungen voll erfüllt. Das vorher sehr starke Aufschaukeln des Aufbaus bei Schlaglöchern ist Gott sei dank erledigt. Ich bin mit Ihren Stoßdämpfern sehr zufrieden und kann sie besten Gewissens weiter empfehlen, eine Investition, die sich gelohnt hat.“
Rudolf H. aus Mayen

„Ein völlig neues Fahrgefühl“

„Sehr kompetent und sehr freundlich! Die Arbeiten werden in einer befreundeten Werkstatt super gut erledigt. Das Fahrgefühl mit unserem PhoeniX 7200 auf Sprinter-Basis ist ein völlig neues und sehr angenehm. Kein Durchschlagen mehr, sehr gute Straßenlage. Der Umbau auf die Stoßdämpfer hat sich gelohnt!“¯
Eugen S. aus Hagen

„Das Wohnmobil läuft fast wie auf Schienen“

„…Selbst meiner technisch nicht so versierten Gattin fiel das neue und erstklassige Fahrverhalten unseres 3,60m hohen Phoenix auf! Das typische Wanken ist fast vollkommen verschwunden. Ähnlich ist es nun in Kreisverkehren. Das Wohnmobil läuft fast wie auf Schienen… Das Einzige was mich ärgert, warum rüstete ich nicht schon zwei Jahre früher auf Ihre Stoßdämpfer um.“
Uwe S. aus Hof

Jetzt Anfrage schicken!