„Wahnsinn der Unterschied“

„Ihre Stoßdämpfer sind jetzt auf dem Morelo mit Iveco Eurocargo-Fahrwerk. Wahnsinn der Unterschied. Ich wollte eigentlich nur die Schläge etwas sanfter haben aber dass er jetzt auf kürzerer Strecke bremst, dass er sich in den Kurven wie ein PKW verhält und man überhaupt das Gefühl hat einen PKW zu lenken und nicht mehr einen LKW – das ist dank Ihren Dämpfern. Also ich werde die Stoßdämpfer überall loben. Morelo sollte die doch sofort verbauen… Vielen vielen Dank!“
Fernand T. aus Luxemburg

„Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff“

„Super Beratung und Produkt. Das Reisemobil mit Marquart-Dämpfern fährt jetzt wie auf Schienen. Vom Hochseedampfer zum Binnenschiff in 70 min.“
Thomas K. aus Grevenbroich

„Ich bin begeistert und sehr zufrieden“

„Die Stossdämpfer habe ich noch im alten Jahr eingebaut und der erste Eindruck war wie erwartet sehr gut. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit mit einer Fahrt über den Julier Pass ins Engadin das Fahrverhalten auf Autobahn sowie Passstrassen ausgiebig zu testen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, das seitliche Schaukeln, das Nachfedern, das Nicken beim Bremsen usw. ist um ein Vielfaches reduziert und die Spurtreue ist ebenfalls präziser.“
Fredy M. aus Würenlos

„Ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden“

„Ich habe die Dämpfer in den letzten vier Tagen getestet und muss sagen es ist wirklich ein großer Unterschied zu spüren, das Wanken ist fast weg, das Befahren von Kreiseln, Kurven und Autobahneinfahrten ist um vieles besser. Trotzdem habe ich keine merklichen Komforteinbußen feststellen können. Sogar meine Frau (Beifahrerin) hat festgestellt, dass es sich besser fährt. Zusammengefasst: ein voller Erfolg, ich bin durchweg zufrieden.”
Roger R. aus Stalden

Mehr über dieses Fahrzeug

Jetzt Anfrage schicken!