„ich kann diese Stoßdämpfer nur empfehlen“

„Unser Hymer S740 auf Fahrgestell Sprinter W905 schaukelte sich bei starken Seitenwinden enorm auf. Auch wenn man von einem LKW überholt wurde oder über Brücken fuhr, war das WoMo schwer zu kontrollieren und bei Kurvenfahrt neigte sich das Fahrzeug extrem weit in entsprechende Seitenlage. In vielen Foren wurde eine Luftfederung empfohlen aber auch diese Nachrüstung brachte nicht den gewünschten Erfolg…
Nach Recherchen im Netz stieß ich auf die Fa.Marquart. Sie hatten auch die entsprechenden Artikel auf Lager. Der Preis von 1200,00 € für vier Stoßdämpfer hört sich erst mal viel an aber ich kann Euch sagen, es liegen Welten zwischen den herkömmlichen original Dämpfern und den Dämpfern von Marquart. Man sitzt nicht mehr wie auf einem Schaukelpferd. Wird man von einem LKW überholt merkt man nur noch einen schwachen Druck und das wars. Auch bei starkem Seitenwind hat man das WoMo voll im Griff. …Bevor man viel Geld für eine Luftfederung ausgibt, kann ich diese Stoßdämpfer jedem WoMo-Freund nur empfehlen.“
Peter E. aus Potsdam

Jetzt Anfrage schicken!