Wir sind jetzt ein Paar Kilometer mit den neuen Dämpfern gefahren. Mein bester Beifahrer von Allen sagte irgendwann: Endlich haben die diese Autobahn auch gemacht. Und später: Achtung, Spurrillen! In Wahrheit war die Autobahn nicht neu gemacht, und Spurrillen hatte es schon etliche Kilometer vor dem Hinweisschild.
Die Kiste (Holiday Rambler Monaco) läuft jetzt wirklich so genial viel besser, dass es ein Riesenunterschied ist. Während ich früher meist nach wenigen Kilometern schon Schulterschmerzen hatte und ziemlich verkrampft „rudern“ musste, um bei Seitenwind oder Spurrillen auf Kurs zu bleiben, fährt er sich jetzt wie auf Schienen. Wohlgemerkt voll getankt, gut urlaubsklar und mit einem hohen Planenanhänger mit Auto drin. Gespanngewicht zirka 19 Tonnen, 18 Meter Länge, bald 4 Meter Höhe. Ich bin wirklich begeistert und ärgere mich nur, die Firma Marquart nicht schon früher kennengelernt zu haben. Übrigens hat auch der Federungskomfort gewonnen, da es sonst manchmal ein Durchschlagen gab, das ich bisher nicht mehr erlebt habe. Früher dachte ich: Wenn eine Luftfederung es nicht schluckt, dann ist es eben ein Riesenloch. Jetzt weiß ich, das ihre Dämpfer auch da helfen. Ich bin umso mehr begeistert, als meine „alten Dämpfer“ auch nicht kaputt zu sein scheinen. Auf jeden Fall ölen sie nicht, und beim Zusammendrücken oder Auseinanderziehen machen sie echt Widerstand. Aber der Unterschied ist heftig. Mark H. aus Nidda-Harb
/wp-content/uploads/2019/03/marquart_web_logo-300x69.png00marquartgermany/wp-content/uploads/2019/03/marquart_web_logo-300x69.pngmarquartgermany2022-06-17 14:43:122022-06-24 18:01:47„Der Unterschied ist heftig!“
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
„Der Unterschied ist heftig!“
Verstärkte Stoßdämpfer für Holiday Rambler |Wir sind jetzt ein Paar Kilometer mit den neuen Dämpfern gefahren. Mein bester Beifahrer von Allen sagte irgendwann: Endlich haben die diese Autobahn auch gemacht. Und später: Achtung, Spurrillen! In Wahrheit war die Autobahn nicht neu gemacht, und Spurrillen hatte es schon etliche Kilometer vor dem Hinweisschild.
Die Kiste (Holiday Rambler Monaco) läuft jetzt wirklich so genial viel besser, dass es ein Riesenunterschied ist. Während ich früher meist nach wenigen Kilometern schon Schulterschmerzen hatte und ziemlich verkrampft „rudern“ musste, um bei Seitenwind oder Spurrillen auf Kurs zu bleiben, fährt er sich jetzt wie auf Schienen. Wohlgemerkt voll getankt, gut urlaubsklar und mit einem hohen Planenanhänger mit Auto drin. Gespanngewicht zirka 19 Tonnen, 18 Meter Länge, bald 4 Meter Höhe. Ich bin wirklich begeistert und ärgere mich nur, die Firma Marquart nicht schon früher kennengelernt zu haben. Übrigens hat auch der Federungskomfort gewonnen, da es sonst manchmal ein Durchschlagen gab, das ich bisher nicht mehr erlebt habe. Früher dachte ich: Wenn eine Luftfederung es nicht schluckt, dann ist es eben ein Riesenloch. Jetzt weiß ich, das ihre Dämpfer auch da helfen. Ich bin umso mehr begeistert, als meine „alten Dämpfer“ auch nicht kaputt zu sein scheinen. Auf jeden Fall ölen sie nicht, und beim Zusammendrücken oder Auseinanderziehen machen sie echt Widerstand. Aber der Unterschied ist heftig.
Mark H. aus Nidda-Harb